31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.09.2000 12:06:30
Liebe Clubfreunde und -dinnen,
Auf der Straße nach Süden...
.. gibt es einen neuen Stellplatz. Wer aus dem nördlichen Teil unserer Republik in den Süden reist und auf halbem Wege Station machen möchte, empfehle ich unseren neuen Stellplatz meiner Heimatgemeinde in 67593 Westhofen.Nach langem Drängen hat unsere Obrigkeit nunmehr einen schönen Platz ausgewiesen, mit festem Untergrund und kostenfrei. Ver- und Entsorgung ist zwar noch nicht fertig, soll aber 2001 kommen.
Westhofen liegt direkt an der A61 bei Worms, von der Ausfahrt Nr. 56 bis zum Stellplatz sind es ca. 2,5 km.Alles anzusehen unter www.gemeinde-westhofen.de
Wer ausführliche Informationen über Land und Region haben möchte, kann mich auch unter schweitzer-typcolor@t-online.de
gerne anmailen.
Herzlichst G.Schweitzer