31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.09.2000 14:21:03
Hallo liebe Clubfreunde, wer kennt einen Stellplatz in oder in der Nahe von Mannheim?

Kann man zum Caravansalon auch schon am Freitag dem 29.
anreisen und übernachten? Ab wann ist der Platz geöffnet?

Christina Ballendowitsch

Antwort

21.09.2000 07:51:49
Hallo Christina, bisher war es so, dass schon ab Freitag nachmittag angereist werden konnte. Denn der Freitagabend war immer am schönsten und am "längsten". (Viel Kölsch!)Wie es aber in diesem Jahr ist wirst Du am besten über die Messe-Information erfragen müssen.(Tel.:0211/4560-01)Viel Vergnügen bei der Messe.

Antwort

21.09.2000 13:11:57
Hallo! Wir kommen am Freitagabend. Ein schönes frisches Alt tut´s aber auch!!

Antwort

21.09.2000 14:36:14
hallo, 1.) der beste campingplatz im raum mannheim ist der knaus campingpark in bad dürkheim. (straßenbahn nach mannheim). 2. der "übernachtungspreis" auf dem wohnwagenparkplatz des salons gilt immer von 8-16 uhr. demnach empfiehlt sich schon von daher, vorher anzureisen, da die über"nacht"ung demnach kostenlos ist und nur tagsüber die gebühr berechnet wird. (das verstehe wer will, scheint aber mit den sonstigen parkgebühren zusammenzuhängen.

Antwort

21.09.2000 14:54:33
Hallo liebe Clubmitglieder!! Wenn ihr Düsseldorf besucht, probiert doch bitte das ALTBIER. Falls man in der Düsseldorfer Altstadt ein "Kölsch" bestellt, hat man gute Chancen mit Lokalverbot belegt zu werden :-))) ! Das oben erwähnte "Getränk" namens "Kölsch" bekommt man normalerweise nur in begrenzten südlicheren Regionen.
Viel Spass in Düsseldorf

Antwort

22.09.2000 08:41:19
Das Caravan Center ist ab dem 28.9. geöffnet.
Bei uns trinkt man ALT und kein Kölsch.Stimmung ist aber
trotzdem immer BOMBIG.
Gute Fahrt und viel Spaß
Herbert Köhler, Messe Düsseldorf

Antwort

22.09.2000 11:36:26
Ich seh´schon bevor ich Magenkrämpfe bekomme nehm ich mir doch lieber einen gepflegten Frankenwein oder ein gutes Fränkisches Kellerbier mit! Gruß Theo