31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.05.2007 20:52:44
Bauernhofcamping
Hallo,
suche für mitte Juni einen kleinen Campingplatz (Beurencamping) in Zeeland der nicht allzu weit vom Meer ist.
Kann mir jemand Tipps geben.
Wir reisen mit Wohnwagen und haben eine 4-jährige Tochter.
Gruß
E.Michalczik

Antwort

29.05.2007 09:50:31
Hallo E.Michaelczik
schau dir mal den Platz Anna Friso(http://www.annafriso.nl/) an, ist zwar kein Beurencamping, aber kleiner Platz. Gleich daneben ein Fischgeschäft, liegt in Zeeland auf Kamperland, nahe Roompot. Vielleicht ist es das was ihr sucht.
Gruß Raymond

http://reisen.ciao.de/Zeeland_Campin_Anna_Friso__Test_1844138

Antwort

30.05.2007 14:37:16
Hallo Emil,

der von Raymond beschriebene Platz liegt zwar direkt am Wasser, aber nicht an der Nordsee sondern an der Oosterschelde und ist ziemlich groß.
Wenn ihr einen kleinen Platz in der Nähe des Meeres sucht, seid ihr meiner Meinung nach besser auf einem der vielen "Minicampings" aufgehoben. Davon gibt es mehrere z.B. in Oostkapelle oder Vrouvenpolder.
Sie liegen zwischen 1,5 bis 3 Km von der See entfernt (toller sehr langer Sandstrand!), sind preislich relativ günstig und haben meist auch einen Kinderspielplatz.
Wir sind schon auf mehreren gewesen und waren wegen der familiären Art sehr zufrieden.
Da Mitte Juni ja noch keine Ferien sind, dürfte es auch kein Problem sei, einen freien Platz zu finden.

Grüße und schönen Urlaub, Herbert