31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.05.2007 19:20:29
Wir möchten in den Sommerferien in den Schwarzwalt fahren,mit dem Womo.Kennt jemand einen guten aber nicht zu teueren Camping oder Stellplatz in der nähe vom Titisee.

Gruss Matthias

Antwort

30.05.2007 14:18:57
Hallo Matthias,

wir haben im Herbst letzen Jahres auf unserer Rückfahrt aus der Schweiz einen Zwischenstopp am Titisee gemacht. Wir waren dort auf dem Campingplatz "Sandbank". Dieser liegt direkt am See und ist terrassenförmig angelegt. Hat uns sehr gut gefallen. Hat mit der "ACSI-Card" 12 (in der Nebensaison) 12 Euro/Nacht gekostet.
Informationen und die aktuellen Preise findest du unter www.camping-sandbank.de

Grüße und schönen Urlaub, Herbert

Kommentar

30.05.2007 20:33:16
Hallo Herbert,
danke für den Tip,werde gleich mal auf die Seite von camping-sandbank gehen und mal durch schauen.

danke bis danmal matthias

Antwort

01.06.2007 03:19:48
Die Preise sind leider auf den Campingplätzen am Titisee recht gesalzen. Ausweichmöglichkeit wären die Stellplätze außerhalb,aber nicht in fußläufiger Entfernung zum See.

Kommentar

01.06.2007 11:18:47
Hallo Christel,
ich habe mich nach den aktuellen Preisen erkundigt. In der Haupsaison zahlt man im Wohnmobil mit zwei Personen incl. Strom und Kurtaxe knapp 20 Euro. Finden wir angemessen, wenn man den Preis mit denen z.B. in Holland, Österreich oder der Schweiz vergleicht.
Außerdem liegt dieser Platz sehr schön direkt am See.
Gruß, Herbert

Kommentar

03.06.2007 09:33:49
Hallo Herbert,
schliesse mich Deiner Meinung voll und ganz an ! Ein Platz am See und dann noch Titisee ist mit 20 Euro fast unterbezahlt. Ich weiß nicht, wie die Struktur des Platzes sowie Reinlichkeit ist, aber dieser Preis ist ja fast unschlagbar !
Harzer Grüße Dietmar