31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

22.09.2000 08:00:32
Ich glaub mich tritt ein Pferd!!!! Heute morgen nicht gleich ins System gekommen obwohl Mitgliedsnummer gespeichert, plötzlich bin ich drin, aber mit einer Nummer die ich nie eingegeben habe. Wahrscheinlich habe ich auch für Herrn Bonert am Gewinnspiel teilgenommen. Viel Glück für Ihn. Gruß Theodor Hertel

Antwort

23.09.2000 22:15:58
Hallo Theodor,was soll das mit diesem H.Bonert,er tauchte bei mir auch auf,als ich hier auf die Club Seite wollte.Hat er sich auf jeden PC abgelegt? Will er so am Gewinnspiel teilnehmen ohne das er da ist? Sauerrei!!!!Gruss Paul

Antwort

24.09.2000 16:43:12
Also, bei mir hat er sich noch nicht abgelegt, hoffe das auch nicht für die Zukunft. Gebt mir doch mal ´nen Tip, wie ich mich bei Euch für´s Gewinnspiel ablegen kann. Doch Spaß beiseite. Vielleicht kann Düsseldorf das mal im Server bzw. in der Mitgliederregistratur überprüfen. D a a n k e !!!