29.08.-06.09.2020

In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.08.2007 10:20:49
Hallo Club-Team,
gewiß dieses Thema wurde hier schon angesprochen, aber leider noch nicht abgeschafft. Beim einloggen zum Caravan-Salon-Club wird man beim ersten Mal immer wieder rausgeschmissen. Beim zweiten Malklappt es auf Anhieb. Will ich dann ein paar Stunden später die Seiten nochmal besuchen geht das Spielchen von vorne los.
Was ist hier los, wird hier selektiert?
Grüße aus Franken Theo

Antwort

20.08.2007 16:27:14
Hallo Theodor, nachdem du deine Nummer eingegeben hast klicke irgendwo im Bild hin, damit der blinkende Balken hinter deiner Nummer verschwindet, dann auf GO. So funktioniert es bei mir immer direkt.

Kommentar

22.08.2007 13:24:08
Danke für Euere Tipps, leider hilft bei mir keiner. Computereinstellung überprüft ist O.K. Also weiterhin zweimal einloggen.
Gruß aus Franken Theo

Antwort

20.08.2007 17:42:26
wenn jemand öfter im Forum ist so kann mann angemeldet bleiben, -- einfach beim Anmelden das Häkchen unter der Nummer eingeben und die Sache ist gelaufen -- Gruß -- Alfred -

Kommentar

21.08.2007 00:22:53
Ich bleibe zwar eingeloggt, muss aber auch immer doppelt klicken.

Gruß Christel, die sich schon an den Doppelklick gewöhnt hat

Kommentar

21.08.2007 06:08:16
Hallo Christel ! Überprüfe bitte Deine Computereinstellungen- das Doppelklicken ist nicht normal -- es ist zu ändern . -- Gruß - Alfred --