31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

21.08.2007 11:27:44
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Dethleffsbesitzern welche auch zu denen gehören, bei deren Fahrzeuge im Bereich der Bugfront Risse aufgetretenen sind.
Nach einigen Recherchen im Internet habe ich festgestllt, das ich hier nicht der Einzige bin.
Nachdem ich mich nun an Dethleffs gewandt habe, teilte man mir von deren Seite mit, dass durch äußere Einflüsse oder auch Spannungen es im Laufe der Jahre zu Rißbildungen kommen kann. Jedoch ein Fertigungsfehler nicht möglich sei!
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung mit der Schadensabwicklung mitteilen könntet.

Norbert Möhle
Besitzer eines Dethleffs 430T Baujahr 2001