31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.04.2000 11:34:52
Hallo liebe Clubfreunde! Hallo liebe Hundefreunde !
Wir wollen demnächst mit unseren 4 Labys (Labradore) auf
Tour gehen. Da unsere Hunde von Natur aus gerne schwimmen,
suchen wir Möglichkeiten, wo wir mit unseren WOMO bis nahe
ans Wasser ( Meer, See ) fahren können, dort die Hunde schwimmen können (erlaubt ist) und niemanden stören.
Wer kann uns Möglichkeiten in Deutschland, Holland, Österreich, Italien und Spanien nennen.
Gerne nehmen wir auch Tips über hundefreundliche Camps entgegen !
Viele Grüßen und DANKE vorab ! Tina

Antwort

28.04.2000 18:57:27
Hallo Hundefreunde. Wir werden in diesem Jahr wieder an den Balaton nach Ungarn fahren, Dort gibt es viele Gelegenheiten um an den seichten Stränden auch mit den Hunden ins Wasser gehen zu können. Aber auch in Deutschland gibt es einige interessante Badeseen. So haben zum Beispiel am Dümmer-See Nähe Osnabrück auf einigen Campingplätzen das Hundebaden erlaubt. Nachfragen lohnt. Wir wünschen einen schönen Urlaub

Antwort

01.05.2000 00:27:44
Hallo Hundefreunde!In Italien sind an den Straenden Hunde nicht gerne gesehen,und wenn dann nur eine bestimmte anzahl. Uns wurde am letzten Urlaubstag der Zugang zum Strand verwehrt,da schon 5 Hunde da waren. Paul