31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.09.2007 12:59:44
Erfahrungsbericht mit Hymerhändler Rutenkolk in Frankfurt!
Hallo Gemeinde,
habe bei diesem Händler im Juli 07 einen Satz mechanische Hubstützen für meine B-Klasse bestellt. Das der ganze Vorgang nicht richtig gelaufen war will ich gar nicht schildern. Nur von dem überteuerten Einkaufspreis habe ich dann von Rutenkolk nach einem langen hin und her eine Gutschrift (schriftlich) bekommen und diese wollte ich auf mein Bankkonto überwiesen haben. Der Händler stellt sich seit dem tot, antwortet nicht auf meine Anfragen, reagiert überhaupt nicht. Wegen dem kleinen Betrag von 8 Euro lohnt natürlich kein großer Aufwand mit Geldeintreiben, aber die Gewissheit, daß Hymerhändler auf einem zu hohen Ross sitzen und habe es nicht nötig sich um einen 100 000 Euro Käufer zu kümmern. Das Ergebnis: werde demnächst Hymer veräußern und wieder zu Concorde gehen, die sind nämlich viel freundlicher. So, jetzt habe ich mir den Frust von der Seele geschrieben, bin gespannt ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.