31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.10.2007 10:45:11
Hallo!
Plötzlich gibt es ein "freies Wochenende" für meinen Mann und mich. Hat jemand einen Tip für eine schöne Tour von Köln aus? Wir könnten am Freitag abend starten.

Danke schon im Voraus und Grüsse aus Köln.

Elke

Antwort

24.10.2007 15:19:05
Hallo Elke,
da ich annehme, dass ihr für 2 Tage nicht sehr weit fahren möchtet, empfehle ich Euch eine Fahrt an die Ahr oder die Mosel. Meine Frau und ich sind heute von einer 4-tägigen Kurztour von dort zurückgekommen. 3 Tage herrlicher Sonnenschein, und dann in den jetzt "buntbeblätterten" Weinbergen zu spazieren und bei der Weinlese zuzusehen (die ist noch nicht zu Ende!), war toll.
Stellplätze gibt's vor allem an der Mosel fast in jedem Dorf.
An der Ahr gefällt uns der sehr günstig gelegene einfache Stellplatz (Parkplatz)in Bad Neuenahr, Ortsteil Bachem,
auf der St.-Piusstraße.
Erstaunt waren wir darüber, wieviele Wohnmobilisten noch unterwegs waren.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende bei hoffendlich gutem Wetter.
Gruß vom Niederrhein
Herbert

Kommentar

24.10.2007 19:10:42
Danke für die Anregungen, Herbert!
Weiter, als bis Bad Neuenahr werden wir wohl am 1. Abend eh nicht kommen.
Herzliche Grüsse aus Köln

Elke

Antwort

25.10.2007 20:37:23
in nettersheim gibt es auch einen tollen platz
viele grüsse werner

Kommentar

26.10.2007 08:39:26
Danke Werner, das stimmt - den kennen wir.
Grüsse
Elke