31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.11.2007 16:55:11
hallo,warum kann ich die stellplatzdaten nicht auf meinen tomtom 710 laden.

Antwort

15.11.2007 09:06:06
Hallo Horst,
das ist mir auch nicht gelungen, besser gesagt, meinem Sohn, der das eigentlich besser kann als ich. Ich habe mich daraufhin mehrfach an den Support von Tomtom gewandt, aber nie eine Antwort erhalten. Scheint so üblich zu sein, die gleichen Erfahrungen habe ich auch schon bei NAVIGON gemacht.
Mir ist es beim Tomtom auch noch nicht gelungen, eine Routenplanung über mehrere Stationen zu erstellen, wo ich mir anschließend die Route im Detail als Grafik mit den einzelnen Stationen und den dazugehörigen Km-Angaben anzeigen lassen kann. Das scheint bei Tomtom nicht möglich zu sein, bei NAVIGON klappt das sehr gut.
Das Benutzerhandbuch hat meines Erachtens seinen Namen auch nicht verdient, ist doch sehr spärlich und sagt zu diesem Thema nichts.
Fall Sie (oder jemand anderes)für dieses Problem eine Lösung haben, wäre ich dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen würden.
Grüße vom Niederrhein, Herbert

Kommentar

15.11.2007 09:22:55
Habt ihr es einmal unter
http://www.meintomtom.de
versucht? Da gibt es auch eine Forum, in dem eure Fragen bestimmt beantwortet werden.

Gruß
Bernd

Kommentar

16.11.2007 11:18:18
Hallo versuchts mal bei: Reisemobil-international.de, dort gibts eine Anleitung wie es geht.
Gruß
Rymond Bisdorf

http://www.reisemobil-international.de/bordatlas2/overlays.html?-session=bordatlas:8F5D3F061b3f71B3A3vvm375929F

Kommentar

19.11.2007 07:01:57
Danke für eure Tipps, leider bringen die mich aber nicht weiter. Dort kann man nirgendwo nachlesen, wie man sich eine Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen nach der Eingabe und Berechnung auf dem Display anzeigen lassen kann.
Vielleicht weiß das aber einer der Forumsteilnehmer.
Gruß, Herbert

Kommentar

16.12.2007 17:35:12
Versuche es mal bei www. pocketnavigation.de da gibts bessere anleitungen als in den Handbüchern. musst dich halt einfach da aml durchklicken.#

Gruss Peter

Antwort

27.11.2007 15:29:38
Weil es nur mit Tom Tom 910 geht,laut Auskunft der Firma.
Gruß H.H.Ros.