31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.03.2008 19:39:21
Hallo Ihr lieben Camper,
war schon mal jemand im letzten Jahr in Montenegro ???
Möchte dieses Jahr mit dem Wohnwagen dorthin. Gibt es am Meer einen einigermassen vernünftigen Campingplatz evtl mit FKK ???

Danke und Gruß vom Camper Werner

Antwort

31.03.2008 21:30:54
Hallo,wir waren 2007 auf einen kleinen, feinen CP ganz im Süden Kroatiens von wo wir einige Tagesausflüge nach Montenegro unternommen haben.Wir hatten den Eindruck das die Bedingungen in Montenegro noch nicht so toll sind,obwohl hier Natur und Preis-Leistungsverhältniss sehr gut sind.Mangelhaft ist sicher noch die Infrastruktur,Strassen etc.Deshalb wird es sicher schwer sein vernüftige Campingplätze zu finden.
Sehr angenehm ist das hier der Euro offizielles Zahlungsmittel ist.