31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.06.2008 11:31:59
Wohnmobilerfahrungen aus Bulgarien und Rumänien

Wir fahren Ende Juli auf 4 Wochen per Wohnmobil nach Rumänien und Bulgarien.
Frage:
Haben Club-Mitglieder zu ihren schon durchgeführten Wohnmobil-Reisen in diese Länder evtl. einen Reisebericht mit wertvollen Informationen und Details im Netz oder sonst nachlesbar?

Wir würden uns sehr freuen, unsere Vorbereitungen damit zu ergänzen. Führerliteratur z. B. über Bulgarien gibt es kaum und auch der ADAC hat kaum Unterlagen. Wir wollen nach Rückkehr dann selbst einen Reisebericht in meine homepage stellen.
Vielen Dank im Voraus!

Antwort

24.06.2008 23:31:10
Hallo
schaut mal hier nach
http://mobile-freiheit.foren-city.de/