31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.09.2008 15:20:13
Ich fahre am Ende des Monats das erste Mal durch die Schweiz! Das ich zwei Vignetten benötige weis ich. Aber wo befestige ich die für den Wohnwagen? In meiner Frontscheibe vom Wohnwagen habe ich eine Folie geklebt aus die man zwar raus-aber nicht reinsehen kann. Kann ich beide Vignetten ins Auto kleben? Danke für eure schnelle Antwort!

Antwort

14.09.2008 16:10:49
Hallo Michael,
die Vignette muß am WoWa kleben. Du kannst sie auch von aussen an die Scheibe kleben oder auch an die Seite oder auch an die deixel. Wichtig ist nur das sie am WOWA klebt und die Grenzer diese einsehen können.Wichtig ist auch du darfst sie nicht an ein Teil kleben was austausbar ist.Also mit einem gleichen WOWA ohne Probleme getauscht werden kann.

Gruß
Michael

Kommentar

14.09.2008 16:40:50
Vielen Dank für deinen Tipp! Du hast mir sehr geholfen! Jetzt weiss ich Bescheid!

Antwort

16.09.2008 19:10:30
Beide auf keinen fall ans auto! Dann an der rechten seitenscheibe! Jedes fahrzeug muß eine
vignette haben die schweizer sind genau! Rechts dann weil er es vom gehweg aus sehen kann wenn er vorne sie nicht durch die folie sieht!

Campergruß!