31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.09.2008 13:42:53
Hallo WOMO-Freunde,
wir haben vor im kommenden Jahr nach Polen genau gesagt an die Masurische Seenplatte mit dem Womo zu fahren. War schon jemand an der Seenplatte. hat schon jemand Erfahrung an der Masurischen Seenplatte gemacht. Könnt Ihr mir eine Routenbeschreibung geben mit Sehenswürdigkeiten, wie ist die Stellplatzversorgung in Polen. Ich weis dies sind viele Fragen. Möchten uns aber optimal auf diese Reise vorbereiten. (Dauer ca. 3-Wochen). Danke im voraus.

Antwort

23.09.2008 19:52:44
Schau mal hier :
http://mobile-freiheit.foren-city.de/
hier bekommst du bestimmt viele antworten
lg. aus HH Anne'

Antwort

23.09.2008 20:50:18
Hallo Klaus,
kein problem bin schon das dritte mal dort. Generelle stellplatzversorgung gibt es nicht!
Preiswerte Campingplätze nach Nr. sind Tourismus
Polen camping zu erhalten. Sonst noch viele private! Sonstige stellplätze sehr gering. Generell ist camping auserhalb verboten. Parkplätze Danzig nur bewachte anfahren dieses jahr haben sie mir meinen an einer haupt durchgangsstr. aufgebrochen. 4-5 std. bei der
polzei verbracht bis die papiere fertig waren- ohne computer !!! Sonst ein wunderschönes reiseland eben generell campingplätze anfahren.
Routenbeschreibung- Sehenswürdigkeiten siehe
ADAC- Regionbeschreibung!-Karte....
Campergruß