31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.09.2008 11:50:16
Hallo zusammen,
hat man uns jetzt den Bordatlas als Gewinn entzogen ??

Das wäre aber nicht nett !!

Nach F fährt ja nicht jeder und die Reisemobilzeitung bekommen viele auf Abo !

Harzer Grüße Susanne

Antwort

26.09.2008 14:22:21
Hallo Susanne, hallo Seitenbetreuer,
ich habe das gleiche Problem. Anscheinend handelt es sich um einen Softwarefehler. Die Beschreibung des Bordatlas ist zwar da, aber der Radiobutton zum anklicken fehlt. Hoffen wir, dass dieser Fehler schnellstens behoben wird.
Allzeit gute WoMo/WoWa-Fahrt wünscht
Horst

Antwort

26.09.2008 19:17:58
Moin!
... und der admin merkt anscheinend den Fehler nicht, obwohl der erste Beitrag schon um 11.50 im Forum drin war.
Ich hab um 14 Uhr auch noch ne Mail geschrieben....

Na ja, am Wochenende ist es also nichts mit den Gewinnchancen...
Schade.

Munterholln
Hartmut

Antwort

27.09.2008 10:06:26
Na vielleicht wurde der Bordatlas rausgenommen weil demnächst eine neue Auflage erscheint.
Aber ganz davon abgesehen, ich versuche schon seit 1 Jahr jeden Tag einen zu Gewinnen.
Kauf dir lieber einen dann hast du einen.
(hab ich auch mitlerweile gemacht.)