31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.02.2009 17:04:43
Liebe HYMER S WOMO - Freunde!
Heute kann ich Dir/Euch mitteilen, dass wir alle Vorbereitungen getroffen haben, um unser erstes HYMER S –Treffen der Baujahre 1979 – 1995 durchzuführen.
Fredo, der die Organisation für dieses Treffen übernommen hat, schreibt dazu auf seiner Homepage
www.FH1402.de :
„Hallo Hymer S Freunde
Wie ihr ja wisst wollen wir ein Treffen der alten Hymer S Wohnmobile, bis Baujahr 1995, auf die Beine stellen.
Es wurden ein paar Termine und auch ein paar Campingplätze vorgeschlagen. Ich habe mir einfach mal erlaubt diese Vorschläge auf einen Nenner zu bringen. Heraus gekommen ist dabei folgendes:

Wir treffen uns das Wochenende 12. – 14. Juni 2009
auf dem Campingplatz:
Märchen-Camping Naumburg
34311 Naumburg
Am Schwimmbad 12
Telefon: 05625 - 9 22 44 8
Fax: 05625 – 9 22 44 9
Internet: www.camping-naumburg.de
E – Mail: info@camping-naumburg.eu „
Fredo kennt persönlich diesen Campingplatz und saget dass dieser sehr gut ist und von einen super netten Personal betreut wird. Rabatt auf den Personenpreis gibt es ab 6 Einheiten.
Aber da könnt ihr euch ja selbst auf deren Homepage von überzeugen.

Also es steht nichts mehr im Weg euch anzumelden.
Damit ich weiß ob wir mit Dir/Euch rechnen können füllt die Anmeldung aus und schickt sie mir zu.

Dann meldet euch bitte selbständig beim Märchen Campingplatz in Naumburg an.
ANMELDUNG zum HYMER S - Treffen

für das Wochenende 12. – 14. Juni 2009
auf dem Campingplatz:
Märchen-Camping Naumburg
34311 Naumburg
Am Schwimmbad 12
Telefon: 05625 - 9 22 44 8
Fax: 05625 – 9 22 44 9


Name………………………………………………..Vorname………………………………………..


Str.:………………………………………………..…Ort.:………………………………………..…..

Tel.:………………………………. E-Mail…………………..………………………………………

Ich/wir fahren einen HYMER-S Modell: ………Baujahr:…… Kenn-Zeichen……………...………

Wir kommen mit:________Personen und__________Hund/e

Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

Darum auf zum Märchen-Camping Naumburg am Wochenende 12. – 14. Juni 2009
zum 1. HYMER S – Treffen der Modelle 1979 – 1995

Anmeldung ausfüllen, in den Fensterumschlag, Marke rauf und ab in den Kasten.

Wir freuen uns auf Euch!

Zurzeit sind wir schon 12 Teilnehmer und 3 Hunde.

Es grüßt reisemobilfreundlich,
Wilhelm
**** HYMER S 700 das Original
mit dem elegant geschwungenen, doppelschaligen GfK – Dach