31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.02.2009 16:21:33
Hallo,
wir haben für den 30.05. die Fähre von Esbjerg nach Island gebucht. Dort wollen wir mit unserem Wohnmobil bis zum 25.06. eine "Inselumfahrung" vornehmen und anschließend noch 3 Tage auf den Faröer-Inseln Zwischenstation machen.
Unser Navi können wir für diesen Bereich vergessen. Deshalb suchen wir für die Rundreise auf Island und den Faröer-Inseln einen Routenplaner für mein Laptop, auf dem wir die einzelnen Etappen planen wollen.
Bisher haben wir noch keinen gefunden, der diesen Bereich detailliert abdeckt.
Wer kann uns da weiterhelfen, hat einen entsprechenden Routenplaner oder weiß, wo man den bekommt?
Auch für Tipps, was wir bei unserer Reiseplanung nach Island unbedingt beachten sollten, wären wir dankbar.
Grüße vom Niederrhein
Herbert

Antwort

20.02.2009 14:35:36
Hallo Herbert, habe Dir ne Mail geschickt, nach nunmehr 3 Island Reisen mit dem Mobil habe ich Karten CD und Karte für Navi, ruf mal an, Nr. habe ich mitgeteilt,
Gruß Gerd