31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.05.2009 08:44:13
Hallo Womo Intr. Fahrer! Wer hat schon einmal bei einem integriertem Womo das vordere Hubbett ausgebaut und dafür Schränke eingebaut? Wer kennt eine Fa. im Umkreis von ca 100 km (PLZ 46047) die solche Umbauten ausführt? Eventuell kann ein Selbst-Ausbauer auch solch ein Hubbett gebrauchen. Für Tips wäre ich sehr dankbar. MFG womoti@gmx.de

Antwort

09.05.2009 10:04:40
Hallo Heinz Peters,
ich kann folgende Firmen-Internetadresse sehr empfehlen.
Sie befindet sich zwar nicht im Umkreis von
100 km (Sprendlingen), aber ich habe mir dort eine Seviceklappe einbauen lassen und habe gegenüber der Vertragswerkstatt gute 450,00€ eingespart und bin mit der Ausführung der Arbeiten mehr als zufrieden.(Wäre es anders, würde ich die Firma ja auch nicht empfehlen)
Bei meinem Besuch habe ich die Möglichkeit gehabt, in das Referenzbuch der Firma zu schauen und habe dort auch den Umbau von Hubbett in Schränke bewundern können.
Auf jeden Fall würde ich einmal die Seite im Internet aufrufen.

http://www.schmitz-reisemobiltechnik.de/?nav=19

Viele Grüße aus Witten
Hans-Jürgen Harder