31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.05.2009 10:55:56
Hallo!

Nachdem ich von Euch viele hilfreiche Antworten zwecks Auflastung meines Wohnmobils bekommen habe, stellte sich heraus, dass eine Auflastung meines WOMOS technisch garnicht möglich war. Und damit ich nicht weiterhin "steife Nackenhaare" (Zitat) bekomme, haben wir den Kauf eines neuen WOMOS um ein Jahr vorgezogen, Dieses neue Fahrzeug hat die Heizung TRUMA Combi 6 eingebaut. Nachdem ich mit der bewährten TRUMA C schon 2-mal Probleme hatte - Elektronik defekt, neue Platine eingebaut - lese ich jetzt im Internet einen eher negativen Bericht eines WOMO-Fahrers über seine Combi 6.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der TRUMA Combi 6?

Herzliche Grüße!
Joachim

Antwort

25.03.2014 07:17:52
Hallo Joachim
Wenn es sich bei deiner Heizung um eine Combi Diesel Heizung handelt kann ich deinen Ärger nur bestätigen.
Ich habe mich schon gefragt ob die Möglichkeit besteht auf Gas umzurüsten.
Gruss Uwe