31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.10.2000 19:21:18
Hallo, ich hab da mal eine Frage an Hobby-Caravan Besitzer.
Ich habe mir diese Woche einen 95 Hobby de Luxe gekauft, und
stelle fest das die Dichtungsmasse überall unter den Aluleisten sehr unschön hervortritt. Liegt das jetzt an schlechter Verarbeitung des Herstellers oder ist da vielleicht nachgebessert worden. Für Hinweise wäre ich Dankbar. Paul Soiron Kerkrade NL

Antwort

01.10.2000 22:32:23
Hallo, Herr Soiron,
keine Panik, alles in bester Ordnung. Man hat es nur zu gut mit Dichtungsmasse gemeint, ist also ein positives Zeichen, aber etwas unschön.
Und soooooo schlecht sind Hobby-Caravans nun auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Gietmann

Antwort

02.10.2000 09:26:18
Hallo Herr Soiron.
Ich habe 12 Jahre einen Hobby besessen,und nie Probleme gehabt.Es sieht nicht gut aus,aber dann bleibt der Caravan länger dicht.
MIT freundlichen Grüßen an einen Exbrander