31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.08.2009 22:24:26
Hallo Messebesucher,

stimmt es wirklich, dass Messebesucher die mit ihrem eigenen WW zum Caravan Salon anreisen und auf P1 stehen wollen, den Wohnwagen abkuppeln müssen? Wie soll das denn funktionieren wenn man keine Bordbatterie hat auf den unversorgten Plätzen?? Wenn dieses Gerücht stimmt, muss ich mir das nochmal überlegen, ob ich wirklich nach Dd fahre. Ein versorgten Platz ist doch eh nicht zu ergattern.

Gruß, Jürgen

Antwort

30.08.2009 11:35:09
Ja, leider! Nach Auskunft der Messeleitung müssen aus Platzgründen!!! die Gespanne abgekuppelt werden!
Grüße aus Franken Theo

Antwort

31.08.2009 13:22:42
Hallo Jürgen, ich war am Wochenende auf der Messe und hatte einen Versorgten Platz. Erst hieß es das alle belegt sind, dann doch nicht. Als wir Sonntag abgereist sind waren viele Versorgten Plätze frei. Mfg Paul

Antwort

07.09.2009 21:19:16
Hallo Jürgen, aufgrund Deinem Hinweis habe ich auch an die Messe geschrieben. Ich bekam die gleiche Antwort: Aus Platzgründen muss abgekoppelt werden. Am vergangenen WE war ich in D.dorf mit Bekannten und mit deren WoMo. Die Wohnwagen, die um uns rum standen, waren NICHT abgekoppelt. Da waren die Einweiser einsichtiger als das Personal im Büro.
Grüße Herbert