31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.09.2009 09:05:10
Ganz neu hier: Wir sind seid zwei Wochen stolze Besitzerinnen eines Citroen Jumper, Transporter. Also noch ganz blank und leer unser Auto. Auf der Messe haben wir uns Tipps für den Ausbau erhofft und auch einiges gefunden. Was wir aber vermisst haben, waren selbstausgebaute Autos, Individualisten wie wir. Die meisten Mobile waren die von Firmen "ordentlich und konservativ" zurecht gebaut. Wir wollen nicht diese "rollenden Einbauküchen mit Wohnzimmerschrank". Gibt es bei Euch keine Individualisten? Oder doch? Gibt es Treffen von Euch?

Antwort

09.09.2009 20:02:03
Schau doch Mal hier:

http://www.womobox.de

oder hier:

http://www.wohnmobilforum.de/selbstausbauer-und-leerkabinen-f11.html

Viele Grüße
Hans - Dieter

Antwort

09.09.2009 21:30:18
Schau mal hier

SAT Selbstausbauertreffen 23.10.- 25.10.09

Es findet statt auf Europas bestem Campingplatz dem Südseecamp Wietzendorf..Nähe Soltau

http://www.5-sterne-camping.de/

Homepage aufrufen ..
dann auf Veranstalltungen klicken....
und dann unter den Veranstalltungen...
SAT Selbstausbauertreffen anklicken.