31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.02.2010 11:07:46
Hallo Caravaningfreunde! Die Reisesaison 2010 steht vor der Tür. Wer noch ein passendes Fahrzeug, sei es Caravan oder Reisemobil, sucht, der sollte unbedingt mal einen Blick in den neuen Schnäppchenführer vom Freistaat Sulzemoos werfen! Mehrere hundert unterschiedliche Angebote von Neu-, Jahres- und Vorführwagen sowie spezielle Sondermodelle mit bis zu 25 Rabatt!

Das ist sicherlich einen Blick in den Info-Counter und den Schnäppchenführer wert!

Mobile Grüße!

Antwort

10.02.2010 12:47:58
Hallo Campingfreund und alle Interessenten,
ebenso interessant ist der Internetauftritt
'WWW.EURAMOBIL.DE'
für Wohnmobile der Marke 'EURA' und 'Karmann';
insbesondere, da hier für alle Varianten ein
sehr gutes 'Preis-Leistungs-Verhältnis'
geboten wird !
Ausserdem können mit einem Werks-und Forum-Besuch in Sprendlingen viele schöne Empfehlungen für
Campingplätze und Touren im Naheland bekannt werden !
Fahre selbst sei 1994 zuerst als Mietmobil und
dann zweites eigenes EURA-Mobil und bin insgesamt damit sehr zufrieden, auch wenn es immer wieder
kleinen Nachbesserungsbedarf gibt !
Wir nutzen jede Gelegenheit um Wohnmobile anderer
Hersteller zu besichtigen, bis heute haben wir
kein gravierend besseres Preis-Leistungs-
Verhältnis gefunden;
dabei ist natürlich immer der persönliche
Geschmack zu berücksichtigen !
Weiterhin viel Camper-Spaß

Antwort

13.02.2010 08:38:17
Mit den Schnäpchen ist das so eine Sache. Ich suche eine bestimmte Fahrzeugart und habe dort 4 Treffer gefunden. Alle waren vom Preis her überhöht. Also aufpassen. Nicht alles was ein Schnäpchen ist ist auch preiswert.