31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.05.2010 17:13:02
Hallo,
wer verkauft eventuell ein Froli Bettsystem mit den Maßen 140x200 ? Möchten dieses gerne im Wohni einbauen. Viele Dank schonmal für Eure Antworten und LG Bärbel

Antwort

09.05.2010 17:23:11
Hi, habe so ein Bettsystem würd ich aber nieee verkaufen, denn es ist ja variabel in der Größe, und wir schlafen derauf ganz toll, im Womo und auch Zuhause
Gruß Gerd

Kommentar

21.05.2010 20:03:15
Hallo, wir haben uns jetzt zwei neue Grundpakete Froli Travel gekauft. Werden jetzt am Wochenende einbauen. Wenn wir es dann getestet haben, werde ich mich nochmal melden. LG Bärbel

Antwort

14.05.2010 12:22:08
Hi Bärbel; wahrscheinlich findest Du keinen Verkäufer - denn wer mal sein altes Bett mit Froli aufgemöbelt hat, gibt es nicht mehr her! Unser WoMo-Hubbett hat die Maße 140 x 190 cm. Wir waren bei Froli im Werk (prima Stellplatz), haben uns die Matte und die Elemente besorgt und eingebaut. Als gegen Mittag dann die Matratze an unser WoMo angeliefert wurde, hatten wir alles fertig. Nach langer "Leidenszeit" hat unser Rücken nach der ersten Nacht auf dem neuen System "jubiliert". Bei Froli lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Kommentar

21.05.2010 20:01:26
Hallo Dietmar, wollte mich nochmal melden. Haben zwei neue Grundpakete mit Froli Travel gekauft. Werden es jetzt am Wochenende einbauen. Hoffe es klappt alles. Vielen Dank nochmal für die Antwort und LG Bärbel