31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.08.2010 22:30:51
Hallo Camper,wir suchen einen schönen Touristik Campingplatz region Teutoburgerwald mit Wasser
und Abwasser Anschluss auf dem Platz.
Wer hat tipps? Gruss,Leendert.

Antwort

05.08.2010 20:39:14
Hallo Leendert,
es kommt ja immer darauf an was man möchte. Wir waren Anfang des Jahres auf dem Campingplatz Sonnensee bei Versmold. Dieser Platz hat uns gut gefallen da es dort ziemlich ruhig war. Nach Rücksprache mit dem Platzwart werden dort keine Jugendgruppen zugelassen damit es ein ruhiger und sehr Sauberer Platz bleibt. Die Sanitäranlagen waren auch vom feinsten. Desweiteren kann man dort super Fahrradtouren unternehmen. Schau dir das doch einfach mal im Internet an.
PS: Dort wird man super freuntlich empfangen, alle sind sehr nett.

mfg. Martin

Kommentar

07.08.2010 20:21:35
Danke Martin ,habe website angesehen, schöne Camping.