31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.08.2010 21:24:12
Liebe Wohnmobilfreunde,
Unsere Reise führte uns dieses Jahr nach Italien.Es war sehr schön, bis zu dem Tag wo wir in Teverola in der Nähe non Napoli komplett ausgeraubt wurden. Bewachter Parkplatz, Security Überwachungskameras haben die Verbrecher nicht abgehalten uns auszurauben. Wir hatten uns in Vorbereitung der Reise eigentlich gut informiert über die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen. Es hat nicht geholfen. Leider wurde neben den technischen Sachen auch unser kleiner Hund Hermi einfach geklaut. Einfach nur ein Trauma.
Seid vorsichtig in dieser Gegend.
Aller herzlichsten Dank an den ADAC. Ohne diese Hilfe wäre wahrscheinlich noch viel schlimmeres passiert.
Danke für die Hilfe.

Regina und Ingolf