31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.11.2010 14:46:22
Hallo,
unsere Gewinnliste ist aber kümmerlich geworden. Das waren noch Zeiten mit Bordatlas usw. !
Wer nicht Rad fährt, hat kaum noch eine Auswahl.
Gruß Dietmar

Antwort

17.11.2010 22:07:15
kann ich nur bestätigen. Etwas mager, was da angeboten.

Gruß Peter

Kommentar

19.11.2010 11:32:57
Das ist zwar richtig, aber die Mitgliedschaft kostet doch nichts. Somit kostet die Teilnahme am Gewinnspiel auch nichts.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Wer bezahlt die Gewinne ? Man kann eben nicht immer was """grosses""" anbieten.

Ich kann auch nicht mit dem Rad fahren. Ich nehme dann halt an den anderen Artikeln teil.
Wenn es da dann auch nichts mehr gibt, in Ordnung dann eben was für Radfaher. Ich finde sicherlich jemanden der sich dann darüber freut.

Schönen Gruß aus dem südlichsten Bayern

Kommentar

21.11.2010 13:47:17
Genau, sehe ich auch so.
Ich hab gerade erst die Mail bekommen, dass ich das Buch "Traumtour Seidenstraße" gewonnen habe.
Freue mich sehr darüber!