31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.10.2000 20:31:59
Hallo! Seit Mittwoch sind wir stolze Besitzer eines Wohnwagens! (Jedenfalls auf dem Papier) Wer kann uns Tipps geben bezüglich Chemie für Wasser und Toillette? Was ist nötig; gibt es Unterschiede zwischen den Firmen; Tabletten, Füssigkeit oder Pulver? Ich blick da nicht ganz durch...
Danke schön!

Antwort

06.10.2000 22:29:26
Herzlichen Glückwunsch zum rollendem Heim.Unser Vorschlag!
Wir benutzen erfolgreich und empfehlen aus diesem Grund die Produkte der Firma Thetford.Unserem Toilettenspülwasser fügen wir Aqua-Rinse zu,in die Toilettencasette wird Aqua Kem Green eingefüllt.Und um sicherzugehen,benutzen wir auch das Spezialtoilettenpapier der obengenannten Firma.Wir halten uns strikt an die an die Dosiervorschläge und hatten noch nie ein Problem mit unserer Entsorgungsanlage.Das Granulat ,welches auch angeboten wird,haben wir noch nicht verwendet,und können naturgemäß dazu keine Aussage machen.Ich wünsche Ihnen sehr viel Spass beim Campen.

Antwort

07.10.2000 20:01:19
Ich kann den Vorschlag von Elisabeth nur bestätigen und ergänzend dazu schreiben das das Granulat auch seinen Dienst verrichtet nur nicht so gut riecht wie Aqua-Kem-Green.