Revolution auf dem Autodach

Das Mülheimer Unternehmen CAMPWERK erweitert seine eigene innovative und erfolgreiche Produktpalette rund um Zeltanhänger und Dachzelte mit dem „Kickstarter- Erfolgsprojekt“ iKamper Sky4x, das erste faltbare Hartschalen- Dachzelt.

Das perfekte Dachzelt für Reisende & Entdecker- egal ob Sie mit der Familie im Kleinwagen ein schönes Wochenende in der Natur verbringen oder mit dem Geländewagen Abenteuer erleben und die entlegensten Orte unserer Welt erkunden wollen. Das iKamper Sky4x Dachzelt ist unsere Lieblingslösung, wenn wir spontan mit dem Auto die Hektik des Alltags hinter uns lassen wollen. 

Hier steht ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund – aber vor allem das unkomplizierte Handling. Denn das iKamper Sky4x Dachzelt entfaltet sich in Sekunden zu einem erstaunlich komfortablen Wohnraum voll verschiedener Nutzungsmöglichkeiten. Am Boden herumkrabbeln und mit dem unhandlichen Gestänge hantieren, wie bei altbekannten Campingzelten, gehört nun der Vergangenheit an. Einfach zu montieren wie eine Dachbox, bietet das Zelt durch seinen einzigartigen Faltmechanismus Platz für bis zu 4 Personen. 

Lesen Sie dazu auch die Pressemitteilung für mehr Informationen

 

Über iKamper

iKamper produziert innovative Dachzelte und Outdoor-Ausrüstung von höchster Qualität. Ein Dachzelt ist ein wahr gewordener Baumhaus-Traum, allerdings ist das Dachzelt größer, mobiler und komfortabler. Mit iKamper Dachzelten können Campingbegeisterte jederzeit losfahren, anhalten und ihr Zeltlager errichten. iKamper Dachzelte machen Camping einfach, bequem und bringen Spaß.

„iKamper Dachzelte sind meine wahrgewordenen kleinen Baumhaus Träume. Wer Mary Osbornes Buch „Magic Tree House“ gelesen hat, träumt davon, sein eigenes Baumhaus zu haben, das ihn / sie in ein mysteriöses Land bringt. Ich habe auch davon geträumt, ein eigenes Baumhaus zu haben. Die Idee, meine eigene kleine Höhle zu haben, die mich in alle mysteriösen Länder und unerschlossenen Orte führt, fasziniert mich auch heute noch. iKamper Dachzelte lassen Träume wahr werden. Mit Ihrem kleinen Baumhaus auf dem Auto, können Sie überall hinfahren – seltsame Länder und unbekannte Orte erkunden … Jeder Tag ist meist wiederholend durch unsere Arbeit geprägt, so dass ich manchmal aus meinem alltäglichen Leben einfach mal aussteigen möchte, um mich zu erhohlen und neue Energie zu tanken. Dann ziehe ich einfach mit meinem Dachzelt los und campe, um ein Teil der Natur zu sein. iKamper Dachzelte bringen Menschen aus ihrem Alltag in die Natur, in die Wildnis, wo sie einen anderen Teil von sich selbst ausleben und die Natur genießen können. Mit iKamper-Dachzelten machen unsere Camper eine Reise zurück in ihre Kindheit. “ – Soon Park (iKamper Gründer)

iKamper Deutschland
Fröhliche Morgensonne 6
44867 Bochum
Tel.: +49 (0) 2327-40 70 1- 0
Fax: +49 (0) 208-941 691-83
info@campwerk.de 

CLUBVORTEIL

iKamper bietet den Mitgliedern des CARAVAN SALON Club einen Rabatt in Höhe von 5%
Werden Sie einfach Mitglied und loggen Sie sich ein.

Schedule Appointment

Fill out the form below, and we will be in touch shortly.