Grove - Der multifunktionale Campingofen

Dank Grove heißt es seit 2023 „Camping ohne kulinarischen Verzicht!“. Denn Grove kommt mit einem multifunktionalen Campingofen namens „Horst“ um die Ecke. 

Der Gründer und Inhaber Fabian Mauri ist selbst begeisterter Camper. Bei einem zweimonatigen Camping-Roadtrip durch Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich haben Fabian und seine Frau gemerkt, dass beim Kochen im Camper etwas fehlt. Nämlich der Backofen! So entstand die Idee, einen eigenen Campingofen zu entwickeln. 

Dabei herausgekommen ist Horst. Ein Campingofen, den Du ganz einfach in Verbindung mit Deinem vorhandenen Gaskocher nutzen kannst. Einfach zusammenbauen, auf den Gaskocher stellen und los geht’s. 

Doch Horst ist viel mehr als nur ein simpler Campingofen.

Mit einigen wenigen und einfachen Handgriffen ist er im Nu zu einem Holzkohlegrill, einem Gasgrill oder einer Feuerschale umgebaut. Und da Platz beim Campen ja bekanntlich Platz Mangelware ist, kannst Du Horst einfach wieder auseinander bauen und platzsparend verstauen.

Mit Horst ist auch unterwegs für Pizza, Aufläufe, Kuchen, Quiches, Ofengemüse, Grillfleisch, Grillkäse und vieles mehr gesorgt. 

Funfact: Horst wurde so entwickelt, dass auf jeden Fall eine Tiefkühl Pizza hinein passt.

Grove Camping
Fabian Mauri
Sandgrubenweg 13
31311 Uetze
www.grove-camping.de 

CLUBVORTEIL

Grove Camping schenkt den Mitgliedern des CARAVAN SALON Club einen gratis Pizzaschieber bei der Bestellung eines Horst Campingofen.
Werden Sie einfach Mitglied und loggen Sie sich ein.

Schedule Appointment

Fill out the form below, and we will be in touch shortly.