31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.04.2012 07:44:42
Hallo zusammen,
ich möchte über Himmelfahrt mit dem WW auf einen CP in der Sächsische-Schweiz fahren. Können mir dort CP's empfolen werden.
Vielen Dank im Voraus.

Antwort

24.04.2012 10:21:30
Hallo Volker!

Wir waren mal auf dem Campingplatz "Luxoase" in Kleinröhrsdorf in der nähe von Dresden.
Uns hat der Platz sehr gut gefallen.Du kannst, wenn das Wetter es hergibt, im See schwimmen und hast ideale Ausflugsmöglichkeiten nach Dresden,Pirna,Erzgebirge und natürlich in die Sächsische Schweiz. Empfehlen würde ich eine Fahrt mit dem Raddampfer die Elbe hinunter von Dresden bis in die Sächsische Schweiz.
Der Platz hat auch einen Minigolfplatz. Schau mal im Campingführer nach.

Mit freundlichen Campergrüssen

Andreas

Kommentar

25.04.2012 10:49:20
Hallo,
wir waren mindestens 20 x auf dem C Ostrauer Mühle in Bad Schandau. Hier ist man direkt am inneren Wandergebiet "Sächsische Schweiz".
Näher kommt man wohl kaum dran.
Der C befindet sich im herrlichen Kirnitschtal, in dem auch die Kirnitschtalbahn fährt.
(ähnlich Strassenbahn)
Gruß Dietmar