31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.02.2015 11:52:14
Hallo, liebe Womo-Freunde,
ich fahre z. Z. mit zwei leeren französischen Gasflaschen, die fast leer sind. Kann ich diese
Flaschen hier in Deutschland nachfüllen lassen oder
muß ich wieder nach Frankreich fahren zwecks Umtausch???
Danke für Eure info.

Antwort

03.02.2015 19:38:55
Hallo Sigrid,
es gibt Gashändler die nicht tauschen, sondern selber auffüllenmit dem entsprechenden Fülladapter können auch auslädische Flaschen aufgefüllt werden.
Gruß Uwe

Kommentar

10.02.2015 11:53:23
Guten Tag

Kann mir einer sagen wo man Gasflaschen auffüllen kann?

Denn ich habe eine rote Gasflasche mal in Leipzig tauschen müßen , die ich hier im Weserbergland nicht gefüllt noch um getauscht bekomme , weil der Name des Gaslieferanten darauf steht , welcher Ömischen heißt.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Bisbald auf dieser Seite.

Euer Uwe Exner