31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.01.2001 18:51:00
Hallo Liebe Reisemobil-Freunde,
wir möchten im Sommer nach Spanien fahren und haben uns vorab schon einmal über Camping-Plätze informiert. Dabei sind wir auf den Camping Platz Playa Montroix gestoßen. Nun meine Fragen: Kennt jemand den Platz? Sind die wirklich hohen Gebühren auch gerechtfertigt oder sieht dieser Platz nur auf den Bildern so klasse aus? vielen Dank.

Antwort

15.01.2001 19:45:08
Hallo Dagmar,
Ich Diana und Fam. waren schon einmal auf diesem Platz.
Die Bilder die Du Kennst entsprechen bestimmt dem was dich dort erwartet, bis auf den Strand den ich mir etwas besser vorgestellt habe stimmt alles was man im Internet über diesen Platz lesen und sehen kann.
Viele Grüße Diana

Antwort

15.01.2001 21:32:58
Hallo Dagmar,
wir waren bereits 5 mal auf dem Platz, allerdings nur im Herbst. Diesen Sommer werden wir erstmals auf den Campingplatz Playa Montroig fahren. Ich kann ihn Dir nur empfehlen ! Alleine was von der Animationsseite ( siehe auf der Internetseite )her geboten wird ist toll. Die Sanitäranlagen sind in absolutem Topzustand !