31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.07.2001 00:54:20
An alle Schwedencamper.Wer hat Erfahrung mit Gasflaschentausch oder Befüllung in diesem Land?Und was auch nicht uninteressant ist,Gastransport und Fähren?Auf den einschlägigen Homepages habe ich noch keine Hinweise gefunden.Also bitte ich um diese wichtigen Tipp's.Ich sage schon mal Danke.

Antwort

01.08.2001 18:52:59
Hallo, bin gestern aus Schweden wiedergekommen. Auf den Fähren interessiert sich kein Mensch für die Gasflaschen. Sollten jedoch aus eigenem Interesse abgedreht sein und alle Verbraucher abgestellt sein. In Schweden is kein Flaschentausch möglich. Auch die Tipps im schwedischen Campingführer sind nicht mehr aktuell. Näheres unter www.scr.se
Gruß Alex und viel Spaß