31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.07.2001 18:12:09
Hallo liebe Camper,
wir haben unserer Enkeltochter versprochen eine Woche mit Ihr und Wohnwagen ans Wasser zufahren. Da wir nicht weit von Holland wohnen haben wir vor auch dahin zufahren.Wer kann uns schöne Campingplätze am Wasser nennen?
Wir freuen uns über jede Nachricht. Vielen Dank für Eure Mühen.Hans-Joachim Engelbrecht

Antwort

18.07.2001 11:11:19
Hallo Hans-Joachim !In Norddeich liegt ein sehr schöner Campingplatz.Er liegt aber hinter dem Deich.

Antwort

20.07.2001 12:09:50
Hallo Herr Engelbrecht,

meine Familie und ich haben vor ca. 6 Wochen eine Woche Urlaub in Holland/Zeeland verbracht. Der Park hieß De Braakman. Sie können sich den Park unter www.debraakman.nl (könnte auch braakman.nl heissen)im Internet anschauen. Wir hatten viel freude. Er liegt an der Westerschelde nicht weit von Terneuzen weg. Bis ans Meer ist es ca. 25 km. Ab einer Woche bekommt man einen All-Inkl.Pass mit dem man so einiges im Park kostenlos nutzen kann. U.a. gehört hierzu ein Spaßbad, das mit dem Pendelbus erreicht werden kann dazu. Ich kann den Park nur empfehlen, da das Gelände auch von Wasser umgeben war. Im Park ist auch ein Freibad, Jachthafen, Trapolinspringen, Tennis und vieles mehr.
MfG
Steffi Niebuer

Antwort

23.07.2001 18:50:21
Hallo Hans-Joachim,

empfehlen kann ich Camping Roompot (roompot.nl). Der Platz liegt direkt an der Schelde mit eigenem Spaßbad.

Antwort

05.08.2001 12:56:38
Hallo hans-Joachim,
vielleicht schon zu spät, aber wir schwören auf Camping in
Oostkapelle "Ons Buiten"! Siehe unseren Bericht und Anschrift unter:
http://members.tripod.de/camping_familieweber
Schönen Urlaub