31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

31.03.2002 10:15:00
Hi, wir möchte im Oktober 3 Wochen nach Süditalien. Ich habe aber noch Bedenken über die Sicherheit und wenn möglich, möchte ich nicht immer einen Campingplatz anfahren. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?

Antwort

01.04.2002 21:42:45
Hallo Alexander,
ich habe einige Jahre in Süditalien gelebt, das Land und die Einwohner, kennen und lieben gelernt. Über die Sicherheit würde ich mir keine Gedanken machen, wenn man sich an gängige Regeln hält, dazu gehört aber auch das wilde Campen nicht erlaubt ist. Bei den günstigen Preisen im Herbst in Süditalien, kann ich nur raten auf Plätze zu gehen. Wenn Du mehr wissen willst, über die Region südlich von Foggia, oder andere Gegenden Italien's, dann melde Dich.

Gruß

Michael