31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.03.2003 15:59:21
Hallo CHAUSSON-WOMO-Fahrer,
haben unseren neuen ODYSSEE 92 seit 14 Tagen und würden uns sehr freuen mit anderen Besitzern diese Modelles oder anderen Chaussons die Erfahrungen auszustauschen.
Dir, lieber UWE STREIT, herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Gibt es auch einen CHAUSSON-CLUB? Der beste Standort wäre für uns in Baden-Württemberg. Über regen Kontakt würden wir uns sehr freuen.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Marita und Herbert Piotrowski

Antwort

16.03.2003 23:16:42
Hallo Marita und Herbert!Ich freue mich, das ich Euch vielleicht helfen konnte.Dafür ist das Forum ja da.Wir wünschen Euch immer eine gute Fahrt und viel Glück mit eurem Wohnmobil, vielleicht sieht man sich mal.Normal dutzt man sich unter Reisemoblisten. Bis dann Uwe............

Kommentar

23.03.2003 16:48:18
Hallo Uwe,
einen schönen Gruss aus dem Schwarzwald senden Euch Marita und Herbert. Haben unsere ersten 2000 km mit dem Womo hinter uns. Es hat alles gut geklappt und wir sind bis jetzt zufrieden. Einige Kleinigkeiten waren am Aufbau nicht in Ordnung, aber unser Händler hat alles gut gelöst.
Wir bedanken uns für die guten Wünsche und wünschen Euch auch immer eine gute Fahrt. Es würde uns freuen, wenn wir uns immer mal wieder schreiben (sehen?).
Bis zum nächsten Mal
Marita und Herbert