31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.08.2003 21:23:31
Hallo,
Freue mich schoen auf ein paar Tage bei der Messe in Duesseldorf. Aber kann ich besser am Montag oder Samstag anreisen aus Holland weil das letztew mal alle plaetze (versorgt) besetzt waren.. (Ein bischen Strombrauch ich unbedingt....)

Antwort

03.08.2003 17:01:50
Das kannst du wohl ziemlich vergessen mit dem Strom!
Die Erfahrung in den letzten Jahren hat gezeigt, das die Versorgten Plätze den "Standard-Campern" anscheinend nicht zugänglich sind. Die Messe möge mir die Kritik verzeihen,aber auf diesen Plätzen stehen wohl nur die Standnehmer der Messe selbst. Ich würde mich freuen, wenn ich diesmal eines besseren belehrt würde Gruß aus OWL

Kommentar

05.08.2003 16:34:21
Hallo Herr Schultz,
das liegt daran, dass unsere Aussteller über 10 Tage auf dem CARAVAN CENTER stehen müssen. Da brauchen die bestimmt etwas Strom. Wenn man nur 1-2 Nächte stehen bleibt, kann man auch mal ohne Strom auskommen. Wir sind auch kein Campingplatz, wo man Stromanschluss als Standart sehen kann.
Wir sind eine Messegesellschaft, die ihren Ausstellern und Besuchern einen Service anbieten will, zu vernünftigen Preisen. Überall Strom könnten wir garnicht bezahlen. Oder wir müssten die Preise erhöhen und wer will das schon - wir nicht.
So, jetzt noch liebe Grüsse vom CARAVAN SALON DÜSSELDORF und gute Fahrt

Kommentar

06.08.2003 23:50:08
Aber Sie werben damit, das eine große Anzahl Plätze mit Strom zu Verfügung steht! Dann schreiben Sie doch bitte, dass die versorgten Plätze nur begrenzt zur Verfügen stehen.

Claus Krafft

Ich brauche keinen, ich wohne 15 km von der Messe weg.

Kommentar

11.08.2003 10:59:09
Hallo Herr Krafft, wenn Sie unseren Prospekt zum CARAVAN SALON genau lesen steht dort nur das über 2000 Stellplätze mit sanitären Einrichtungen sowie Ver- und Entsorgungsanlegen vorhanden sind. Von Plätzen mit Strom sprechen wir beim CARAVAN SALON DÜSSELDORF nicht.
Grüsse aus Düsseldorf

Kommentar

17.08.2003 13:21:15
Hallo Herr Köhler! Selbstverständlich bieten sie immer wieder in ihrem Werbemitteln "600 versorgte Stellplätze". Erst heute auf der Seite zu Salon weisen sie ausdrücklich darauf hin, das eine "Stromabnahme nur mit CEE-Stecker möglich ist". Sie werben also doch damit. Nur zur Klarstellung: Die wenigsten Camper sind über 2 Tage wirklich in "Stromnot"!! Aber bei denen, die den Stron wirklich brauchen, z.B. aus gesundheitlichen Gründen, wecken sie mit ihrer Werbung falsche Hoffnungen. Also nochmal ganz deutlich, die Messe traut sich diese Aussage wohl nicht zu: Entgegen der Werbung gibt es KEINE versorgten Stellplätze auf dem P1 der Messe Düsseldorf für die Besucher. PS. Bin gespannt, wie lange mein Beitrag der Prüfung durch die Messe standhält, bis er entfernt wird

Antwort

06.08.2003 23:55:03
Hallo Johannes,
kommst Du mit einem WoWa, wir wohnen ca. 15km von der Messe entfernt. Du könntest dann mit Deinen Wohnwagen bei uns auf dem Hof stehen und Strom gibt es auch.
Wir werden immer so gastfreundlich in Holland aufgenommen, warun sollen wir das nicht mal zurückgeben.
Du kannst mir ja eine mail schicken : catkrafft@aol.com
Schöne Grüße
Claus