31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.09.2003 14:35:46
Jürgen & Marita aus Neuss
Ganz stolz waren wir als wir uns im November unseren neuen Hobby 540Ufe gekauft haben.( Wir haben dafür 2 gute Knaus in Zahlung gegeben so das der Händler sie innerhalb von 2 Wochen gut verkaufen konnte.) Doch wenn wir ca. alle 14Tage zu unser Domizil in der Eifel fahren,finden wir immer neue Überraschungen . Wie zum Beispiel Die Tür vom Wc/ Dusche war krumm so das unten fast 5cm abstanden -der Schrank zersetzt sich in Einzelteile - die Heizungsrohre waren garnicht verschraubt und die Hitze ging in den Kleiderschrank, die Griffe von den Staufächern hatte ich auch schon in der Hand -letzte Woche fielen von allein die Gardinen runten - einfach so? usw. Wer weiß was uns am kommenden Wochenende erwartet ??? Wären wir doch nur bei Knaus geblieben denn verkauft kriegen wir die Karre nicht mehr!!Schreibt uns auch Euere Horrorgeschichten denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Antwort

29.09.2003 09:18:04
Hallo ihr " Hobby-Geschädigten " !

Warum soll es Euch besser gehen wie uns ! Wir haben auch seit Febr.03 einen " niegelnagelneuen Ufe 540 ! Und was soll ich dazu sagen , nur Mist gehabt ! Sind mit Hobby in Kontakt nur ob das was bringt , ich weiss es nicht ! Haben sogar auf der Caravan Messe mit der Kundenzufriedenheit gesprochen und der " Liebe Mann " sagte uns er würde sich um alles kümmern , und was war das Ende vom Lied , er konnte sich noch nicht mal an unseren " Fall erinnern !!!!!! Na ja wir haben sogar über einen Anwalt mit Wandlung gedroht ! Ich denke die Firma Hobby bekommt so viele Beschwerden das ist denen mittlerweile egal ! Es tut sich nichts ! Nur eins ist klar NIE WIEDER EIN HOBBY !!Denn ein Urlaub ist doch dazu da sich zu entspannen und nicht seine Heimwerktechniken im Urlaub aufzufrischen !!
Haben bei den neuen Modellen 2004 auf der Messe mal nachgeschaut , es ist nichts verbessert worden alles wackelt und löst sich ! So macht Camping keinen Spass !
Bis bald dann mal
Michaela