31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.05.2004 21:14:00
Hallo, liebe Leute, wir wollen ein paar Tage in der nördlichen Eifel Urlaub machen. Neben viel Gegend dort hätten wir uns auch gern Köln, Bonn und Aachen mal angeschaut. Kennt jemand einen netten Campingplatz so ungefähr zwischen Köln und Aachen und hat ein paar Ideen dazu, was in der Gegend sehenswert ist?
Schönen Dank schon mal!
Gruß esche

Antwort

24.05.2004 18:38:02
Hallo Eckhard! .....noch was: www.monschau-perlenau.de . Besichtigungsmöglichkeiten in Monschau vielfältig. Schöne Wandermöglichkeiten im Hohen-Venn, mit dem Auto in knapp 15 Minute zu erreichen. VOLKER

Kommentar

25.06.2004 22:51:28
Hallo Volker,
vielen Dank für die Infos. Wir sind dann doch auf einem Cpg-Pl im Rurtal gelandet (Heimbach, rappelvoll über Pfingsten, aber noch Platz und ok.; in Nideggen war nichts zu kriegen). Nach Monschau habe wir Tagestrip gemacht, hat uns gut gefallen, sind dann noch bis nach Kornelimünster gefahren.
Inzwischen wieder Alltag und business as usual.

Schönen Gruß Eckhard