31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.06.2004 09:09:59
Hallo Campingfreunde.
Jetzt brauche ich auch mall euere Hilfe.
Es geht um drei Campingplätze und zwar um DCC – Camping Lechbruck,
DCC – Camping Dinkelsbühl, und um DCC – Campingpark Landsberg / Lech.
Falls einer von euch auf einem der besagten Plätzen wahr sollte mir seine eindrücke schildern.
Einfach von allem etwas schreiben. Wir +(4 Kinder) haben vor auf einem der Plätze unseren Sommerurlaub zu verbringen.
Danke in voraus.
Gruß Eduard

Antwort

05.07.2004 23:17:52
Wir waren einmal vor Jahren, als wir noch keine Camper waren, in einem Feriendorf in Lechbruck. Ich kann mich da an einen kleinen Campingplatz direkt am See erinnern. Viel mehr als eine Wiese war es nicht, das ist aber wie gesagt schon Jahre, ich glaube fast schon 10, her. Leider kann ich Dir auch nicht mehr berichten... Gruß Martina