31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.07.2005 13:10:42
Hallo Gemeinde,
wir möchten im August mit dem WoWa nach Spanien. Wir sind 3Familien,mit je einem WoWa und möchten in Frankreich auf RP zwischenübernachten. Wer von Euch kann uns gute Rastplätze empfehlen? Es gibt ja in Frankreich einige gut RP

Für Euere
Unterstützung danke ich Euch vielmals!

Gruß
Bernd












Antwort

16.07.2005 18:23:27
Hallo,
tut euch selber einen gefallen und übernachtet nicht auf rastplätzen schliesslich soll es doch eine fahrt in den urlaub werden!!!fr bietet genug cp links und rechte der ab welche im adac-führer als solche mit dem ab-symbol gekennzeichnet sind.haben selber jahre lang uns diesen stress auf rp angetan,nach unserer ersten fahrt mit zwischenstop auf cp wurde uns bewusst was wir uns die jahre zuvor angetan haben.
trotz allem schönen urlaub und gute fahrt

Antwort

06.08.2005 16:02:23
Hallo Der Meinung bin ich auch.Wenn sie auf einem cp übernachten tun sie ihren Nerven einen gefallen.Ich würde freiwillig in Frankreich auch nicht auf einer Raststätte übernachten.Schönen Urlaub!!! Martin