In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Spendenaufruf für IsasWomo

Isa wurde innerhalb von einem Jahr zweimal Opfer von Vandalismus. Dieses Mal ist ihr Wohnmobil komplett abgebrannt und nun steht ihre Existenz auf dem Spiel…

Was sind das für Menschen die so etwas tun? Eine Woche nach dem Brand stand fest: es handelt sich um Brandstiftung!

Aber noch mal von vorne. Isa ist eine alleinreisende Bloggerin und lebte bis zum Brand primär in ihrem Wohnmobil das sie liebevoll ihre „Omi“ nannte. Im folgenden Videobeitrag stellt sich Isa selbst vor.

Nun ist all ihr Hab und Gut durch den Brand vernichtet worden und wir möchten ihr gerne helfen wieder auf die Beine zu kommen!

Für Isa wurde bereits ein Spendenaufruf ins Leben gerufen, auf den wir über diesen Weg gerne aufmerksam machen möchten:

Spendenaktion über das Portal “Leetchi” – Hier kannst Du sicher und kontrolliert per Sofortüberweisung oder Kreditkarte spenden: https://www.leetchi.com/c/isas-womo

Spenden per Paypal: https://paypal.me/pools/c/8iDZCACz9

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Erfahre hier mehr über den Brand auf Isa’s Blog