28.08.-05.09.2021
27.08.2021 Fachbesuchertag

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

28.08.-05.09.2021

27.08.2021 Fachbesuchertag

Jetzt eTicket mit Clubrabatt sichern!

Saint Tropez – Teil 3

Im vorigen Teil haben wir euch von unserem Motorrad-Ausflug nach Saint Tropez erzählt. Den Nachmittag verbrachten wir am Campingplatz um die ganzen Eindrücke erst einmal sacken zu lassen.

Erholung pur auf dem Campingplatz.

Am nächsten Tag machten wir dann eine Motorradtour entlang der Küste.

Die Tour war echt ein Träumle 😉

Hier gibt es noch mehr Eindrücke:

Eine Blütenpracht.

Auf dem Rückweg standen wir plötzlich vor dieser Villa.

Genau. Wir standen bei den Geissens vor der Tür. Wir hätten nur schellen müssen 😉

Und dann in Saint Tropez kam zu unserem Glück noch der…

Roooobert!!!

Robert Geiss. Schon ein merkwürdiges Gefühl.

Wer hat, kann auch zeigen. Es war eine sehr schöne Tour. Jetzt ging es aber erst mal wieder zurück zum Camping und dann an den Strand.

Sonnen und die Seele baumeln lassen.

Und am Abend ging es wie immer wieder nach Saint Tropez.

Einfach toll anzuschauen.

Alles ist stilvoll beleuchtet.

Kunsthandwerk.

Alles aus Glas.

Feiern und Essen der gehobenen Gesellschaft.

Für Geld bekommt man hier fast alles!

So wird die feine Gesellschaft hier beim Essen unterhalten.

Mehr geht nicht.

Saint Tropez ist eine Stadt der Superlative.

Geht nicht, gibt es nicht!

Der Hafen mit den Superyachten am Abend.

Jede Yacht mit Unterwasserscheinwerfern.

Großes Kino!

Ein Blick auf das Oberdeck.

Abends ist dort alles wunderschön anzusehen.

Am nächsten Tag ging es dann mit unserer Suzuki nach Port Grimaud…mehr dazu beim nächsten Bericht.

Viele Grüße, Dietmar!

Mehr Berichte von uns könnt ihr auf unserem Blog lesen: www.wohnmobilaufachse.de

Saint Tropez – Teil 2 – CARAVAN SALON Club (caravan-salon-club.de)