28.08.-05.09.2021
27.08.2021 Fachbesuchertag

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

28.08.-05.09.2021

27.08.2021 Fachbesuchertag

Jetzt eTicket mit Clubrabatt sichern!

Ditzum Reisemobilhafen am Deich

Brigitte und Ernst stellen sehr ausführlich und mit viel Liebe zum Detail einen empfehlenswerten Reisemobilhafen vor.

Mit ihrem Pössl Roadcar Kastenwagen waren Brigitte und Ernst im vergangenen Jahr fleißig unterwegs und haben einen schönen Stellplatz gefunden den sie gerne vorstellen möchten.

Hier noch ein paar Hintergrundinfos:

Der große Wohnmobilstellplatz im wunderschönen Fischerdorf „Ditzum“ gehört seit Mai 2014 zur großen TopPlatz-Familie für ausgezeichnete Reisemobil-Stellplätze und liegt am Ortseingang direkt am Deich. Er ist von Jemgum kommend von der Hauptstraße (K 43/L 16) an der rechten Seite gut zu sehen und liegt in unmittelbarer Nähe des Ortszentrums.

Die beiden haben auch die Umgebung erkundet, diese und weitere Informationen erfährt man im folgenden Video:

Über den YouTube-Kanal von Brigitte und Ernst

Hallo liebe Campingfreunde und Wohnmobilisten Auf unserem YouTube-Kanal geht es um Wohnmobil-Stellplätze, Campingplätze, Informationen für Camper und Tips und Tricks wir heißen Brigitte und Ernst und sind seit ca. 8 Jahren Camper, wir haben mit einem VW T3 angefangen, den wir wegen zu vielen Reparaturen verkaufen mussten, dann haben wir uns einen Wohnwagen als Zwischenlösung angeschafft, im Frühjahr haben wir uns dann ein Wohnmobil Kastenwagen gekauft, den wir bald bekommen. Wir möchten Euch dann, unser Womo vorstellen und euch mit auf unsere Reisen nehmen. Gleichzeitig möchten wir Euch Tipps und Tricks rund um das Womo geben. Wir hoffen Ihr bleibt bei uns 🙂

Mehr von den beiden