28.08.-05.09.2021
27.08.2021 Fachbesuchertag

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

28.08.-05.09.2021

27.08.2021 Fachbesuchertag

Jetzt eTicket mit Clubrabatt sichern!

Campen im Dachzelt

Da wir wirklich leidenschaftliche Camper sind und auch gerne mal über den sogenannten Tellerrand schauen, haben wir uns überlegt, das wir uns ein Dachzelt zulegen um damit noch spontaner unterwegs sein zu können.

Aber nicht nur für die Spontanität ist das Dachzelt gedacht, denn auch wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind, ist es ein super Ort für unseren Sohn, der damit immer sein eigenes Reich dabei hat. Denn gerade Jugendliche haben nicht immer Lust mit den Eltern zusammen im Wohnwagen zu hängen.

In diesem ersten Video zeige ich euch für welches Dachzelt wir uns entschieden haben und wie ein Dachzelt montiert wird.

Es werde demnächst noch viele weitere Videos folgen in denen es rund um das Thema Dachzelt gehen wird. Aber keine Sorge, wir werden auch in Zukunft weiter mit unserem Wohnwagen unterwegs sein.

Also wenn ihr das Thema Dachzelt genauso spannend findet wie wir, dann schaut gerne mal bei uns vorbei.

Bis dahin
Viele Grüße Sascha

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein. Mit dem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen. Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut.



Mehr von Sascha