27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Perfekt gekühlt!

„Wir sind Camper“ haben sich ausführlich auf die Suche gemacht und für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eine passende Kühlbox gesucht und gefunden!

Wir waren auf der Suche nach einer Kompressorkühlbox, die gleichzeitig kühlen und gefrieren kann und das ganze auch auf 12V. Das Vorhaben war gar nicht so einfach, bis wir dabei auf die Kühlboxen von Truma gestoßen sind.

Wir verreisen gerne an Orte, wo wir um eine Fährenüberfahrt nicht drum rum kommen. Da man auf manchen Fähren den Kühlschrank im Wohnwagen ausstellen muss, waren wir somit aufgefordert, eine praktische und mobile Lösung zu suchen und deswegen kam nur eine vernünftige Kompressorkühlbox in Frage.

Wir haben uns für den Truma Cooler C44 entschieden, aber Truma hat noch viele andere Größen im Angebot. In unserem Video findet Ihr interessante Informationen zur Nutzung der der Kühlbox und zu den anderen Größen.

Schaut es euch an und erfahrt mehr über die Kühlboxen von Truma.

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

Mit dem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen.

Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut.

Bis dahin

Viele Grüße Sascha