In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Strom aus dem Koffer?!

Hobbycamper Sascha hat sich viele Gedanken dazu gemacht, wie er an eine Möglichkeit kommt, seine Batterie im Wohnwagen nachzuladen. Solar auf´s Dach…lohnt sich das? Braucht man das wirklich?!

Wir brauchen eine alternative zu Landstrom. Schnell und unkompliziert die Batterie wieder aufladen, um einfach sicher zu gehen, dass genug Strom da ist, um den Mover zu nutzen oder einfach ein Wochenende auf dem Caravan Salon in Düsseldorf zu verbringen. Frisch- und Abwasser, Duschen und Toiletten sind vorhanden, aber Strom?

Wir testen den neuen Solarkoffer von Wattstunde und stellen fest: “Das ist es“:

Einfach und unkompliziert lädt die 120 Watt Anlage unsere Batterie wieder auf. Der Koffer ist flexibel aufstellbar – wir können den Koffer sogar aufs Dach stellen und ihn im 45 Grad Winkel der Sonne entgegen stellen. In diesem Video erklären wir wie es funktioniert, viel Spaß!

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

Mit dem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unser Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Thema Campen.

Wir freuen uns wenn Ihr auf dem Kanal vorbeischaut.

Bis dahin!

Viele Grüße Sascha