In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Mobil auf dem Campingplatz: Mit dem E-Scooter auf dem Vormarsch!

„…wer geht heute morgen Brötchen holen“?? „….Wer kann mal schnell bei der Rezeption einen Lageplan vom Campingplatz holen“ ??

Mit dem E-Scooter bleiben diese Fragen nicht lange unbeantwortet. Schnell und flexibel ist man auf dem Campingplatz unterwegs, auch wenn der Weg mal ein bisschen länger ist.

Wir haben nach einer Alternative gesucht die im Gegensatz zum altbewährten Fahrrad relativ leicht, klein und flexibel zu handhaben ist – so sind wir auf die Idee mit dem E-Scooter gekommen. Er lässt sich leicht zusammenklappen und kann somit im Wohnwagen (Kofferraum) oder Wohnmobil locker und leicht verstaut werden.

Wir testen den „Wide Wheel“ von Mercane und können sagen, wir sind begeistert. Die unabhängig voneinander angebrachten Radaufhängungen und die breiten Reifen sorgen für ein unvergleichlichen Fahrkomfort auf zwei Rädern.

Wir haben für euch ein Video gemacht, in dem wir den E-Scooter vorstellen: Viel Spaß beim ansehen!!

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

In unserem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen.

Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut!

Bis dahin

Viele Grüße Sascha

Mehr von Sascha